ProSideCar

End of Season - "Kurz mal Weg Tour" Trentino-Gardasee

13. - 17. September 2023

Bikerparadies Trentino / Gardasee

Gardasee oder Lago di Garda, in jeder Sprache verzückt er die Gespannfahrer. Wer einmal da war, wird immer wieder kommen.
Ob das Dolce Vita am See oder das kurvige und teils alpine Hinterland, ob Monte Baldo oder die Hausberge von Trento, Kurvenspass pur ist die eindeutige Devise.

geplanter Reiseverlauf:

Wir starten unsere Tour am Mittwoch, den 13. September abends an unserem ersten Hotel, dem Hotel Neuner in Imst / Österreich.
Von dort aus geht es am folgenden Tag auf kleinen Straßen über den Reschenpass oder alternativ über das Timmelsjoch in Richtung Meran / Bozen.


Trento erreicht,  beginnt schon an diesem Tag der Kurvenspass.
Es gilt die Hausberge von Trento zu erkunden um danach an einem grandiosen Cafe in einem alten Schloss mit Seeblick einen Cappucino zu genießen.

Wir  erreichen am Spätnachmittag unser Hotel am Gardasee, das " Lucia", wo wir bis Sonntag wohnen werden.


Am folgenden Tag sind wir auf der Westseite des Gardasees unterwegs.
Traumhafte Stecken durch das Brasatal führen uns in die Berge und zu den oberhalb des Gardasees gelegenen Seen.
Ein Highlight jagt das Andere und so erreichen wir gegen Spätnachmittag wieder unser Hotel - noch ein kurzes Bad im See oder im Hotel eignenen Pool gefällig?

Am Samstag gehts auf die Ostseite des Gardasees, ins Gebiet des Monte Baldo.
Traumhafte Ausblicke gepaart mit  sensationell gut ausgebauten Kurvenstrecken, aber trotzdem ganz anders als am Vortag, führen uns durch den Tag und hinterlassen  bleibende Eindrücke.
Am Nachmittag noch ein kurzer Cappucino am See?? Gerne doch, danach mit der Fähre über den Gardasee auf die andere Seeseite und zurück ins Hotel.

Der Sonntag gehört nach einem ergiebigen Frühstück dann schon wieder der Rückreise, die jeder dann auf eigene Faust unternimmt. Bei gleicher Richtung auch gerne in der Gruppe.

Änderung der Reiseroute vorbehalten.



Freuen Sie sich auf eine Tour in einer Gruppe  netter Gespannfahrer


Wann findet die Tour statt?

13.-17. September 2023

Anmeldefrist: Anmeldungen müssen bis spätestens 01.Juli 2023 bei uns vorliegen

Teilnehmerzahl:
mind. 5 Gespanne, max 10 Gespanne

Tagespensum:
Anreise ab Imst ca. 260 km
Tagespensum am Gardasee jeweils ca. 200 km



Leistungen:
- umfangreiche Tourenausarbeitung
- geführte 5 tägige Motorradgespann -Tour
- 4 x Unterbringung im DZ (4 x HP ), davon 1 x Dreifachübernachtung,    ( EZ Zuschlag siehe shop  )
- Reisepreis-Sicherungsschein
- offizieller Beginn der Reise ist am 13 September abend im Hotel Neuner in Imst ( Österreich )
- offizielles Ende der Reise ist am 17. September nach dem Frühstück im Hotel Lucia (Gardasee)

nicht enthalten sind: eine Reiseversicherung ( optional buchbar, bitte bei Bedarf per mail anfragen), Mittagessen, Getränke, Eintrittsgelder sowie eventuell zusätzlich anfallende Fährkosten sowie Mautgebühren 


Anmeldung:


Melden Sie sich über unseren Online-Shop an.
Das ist einfach und geht fix.

Bei Fragen genügt ein kurzer Anruf oder eine E-Mail.